STAN BUSH – “LANGUAGE OF THE HEART”
Stan Bush gehört wohl zu diesen Softies ,welche sich morgens Gel ins Haar schmieren und ihre Schnürlederhosen immer schon sauber halten müssen .Darauf deutet schon alleine der Aufbau seiner 10 Songs hin .Schön sacht softig und niemals zu hart geht’s in Richtung “BRAVO” und “Pop Rocky” Fangemeinde .Aber selbst hierbei wird er wohl echt Probleme bekommen ,da Bands wie “Gun’s Roses” oder “Aerosmith” doch einiges mehr zu bieten haben . Aber naja ,jeder wie es ihm gefällt . In punkto Power oder Ausdruck wird hier jedenfalls nicht viel geboten ,denn selbst die Gitarrenriffs sind alles andere als ausgeklügelt oder technisch versiert .Ist echt schwer ,hierfür ne Zielgruppe zu bestimmen . Für den Hard Rock Metalfan ist das hier einfach zu lasch und für die Pop Rock Gemeinde zu unmodern . Mir stellt sich echt die Frage ,wen der “Melodic Rocker” damit ansprechen will?!!!
Flying Dolphin